Reto Lanzendörfer / Expos / Zähnteschüür 2004

Frühjahrs - Ausstellung
Freitag, 7. Mai bis Sonntag, 30. Mai 2004

Foto: Bruno Kohler

Galerie Zähnteschüür  5452 Oberrohrdorf
"Bilder von 1995 bis heute"

Im Mai 1995 konnte ich ein erstes Mal in der ‘Zähnteschüür‘ von Oberrohrdorf ausstellen. Zurückgekehrt von einem zweijährigen Aufenthalt in Quito - Ecuador, war ich damals im Vorkurs der Schule für Gestaltung in Zürich.
Nun darf ich wieder in Oberrohrdorf meine Arbeit präsentieren und zeige gerne einen Querschnitt aus meinem Schaffen dieser vergangenen neun Jahre.

Die Zeit verbrachte ich hauptsächlich mit Reisen nach Italien, Spanien, Frankreich, Mexico, und Kalifornien.

Aus der Aargauer Zeitung Agenda Mai 2004:

Bilder von Reto Lanzendörfer

Oberrohrdorf Lanzendörfer pendelt zwischen Spanien, Italien, Frankreich, Amerika und den Schweizer Alpen. Er ist Maler und Hirte. Seine vielen Landschaftsmotive beweisen seine Nähe zur Natur; seine Porträts, Aktbilder und Fotos zeigen sein Interesse am Menschen. Erlebnisse und Gedanken auf seinem Weg notiert er in seinen Tagebüchern, nachzulesen auf seiner Homepage www.stroma.ch/reto. Seine positive Lebenseinstellung drückt sich in der Buntheit seiner Bilder, beim Lesen seiner Notizen und in der persönlichen Begegnung mit ihm aus. - Öffnungszeiten Do/Fr 17-19 Uhr, Sa 16-18 Uhr, So 10.30-17 Uhr. Bis 30. Mai.

Zähnteschüür, Vemissage am Freitag, 7. Mai 2004, 19 Uhr:

weitere Fotos
dieser Ausstellung
in meinem Album:

back